USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;
Die ersten Tage

Ich bin jetzt also schon 3 Tage in den USA. Wo fang ich bloß an zu erzählen?

Der Flug ist wirklich sehr blöd gelaufen. Wir mussten schon in Frankfurt durch den ganzen Flughafen rennen wie 2 Bekloppte, weil wir zu spät dran waren, aber da haben wir wenigstens den Flug nach Phiadelphia gekriegt. 8Std und 40min später,in Phiadelphia bin ich dann nochmal alleine um mein Leben gerannt um meinen Flug nach Pittsburgh zu kriegen, aber vergebens, er war schon 10Min weg. Naja, der nächste Flug hatte dann auch nochmal 3,5Std Verspätung und so kam es, dass ich endlich um 1:20am am Flughafen im Pittsburgh von meiner Mum, meiner Gastschwester Chiara und 2 Freundinnen von ihr in die Arme geschlossen wurde. Um 2:10am lag ich dann schließlich im Bett und hab erstmal 11 Std geschlafen.

Hier ist alles ganz cool. Alle sind lieb, auch wenn es schade ist, dass Lauren und Rich erst immer so spät nach Hause kommen.

Gestern war das zweite adventure, gestern gabs nämlich 2 Riesen-Thunders, sprich total heftige Stürme. Downtown liegen die Bäume auf der Straße, aber bei uns im Vorort zumglück nur Zweige und vereinzelt Äste. Fotos könnt ihr euch im August-Album ansehn.
Naja, aufjeden Fall brachte der Sturm auch einen Stromausfall mit sich sodass ich dann mit Alé, Chiara, Zoe und Maddie in den Keller gegangen bin weil die oben Angst hatten uuund mit Kerzen und so. Dann haben wir im Kerzenlicht komische Kartenspiele gespielt, aber war soweit ganz okay.

Naja, das sind also meine ersten Erfahrungen hier in den USA, mehr werden die Tage folgen.

Jannik,Mama,Papa I miss you!

10.8.07 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de