USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;
Die Gwen.

Das Abendessen gestern Abend habe ich allein mit Lauren und Rich eingenommen, weil Ale mit Kalynn babysitten war, und Chiara war auch babysitten, aber woanders. Naja, kein Problem, hatte ich wenigstens genug Zeit und Ruhe mit den beiden mal allein zu quatschen. Lauren meinte dann auch, dass Chiara ein bisschen Zeit braucht, um sich an andere Menschen im Haus zu gewöhnen und das ich einfach Geduld mit ihr haben soll.

Nach dem Abendessen sind wir dann zu den Nachbarn gegangen, das Haus direkt gegenüber. Lauren wollte mich nämlich dem Mädchen nebenan vorstellen, der Gwen, weil wir in eine Stufe gehen werden und auch zusammen Bus fahren. Ja.

Die Gwen ist voll lieb, sie hat mich direkt mit in ihr Zimmer genommen, ich war hinterher ca ne Stunde da und hab mit ihr rumgesessen und über Musik gequatscht. Sie hat mir ein bisschen was mit dem Kurswahlen und so erklärt, ich hab auch so ein Kursbuch gekriegt wo alle Fächer die ich wählen kann drinstehen, das ist echt unglaublich wieviel es da gibt.Sie hat mir auch 2 CDs von einer Band gegeben, zum reinhören, weil im Dezember das Konzert ist und sie hat mich gefragt ob ich dann mit ihr kommen will. Sie ist total lieb.

Naja aufjeden Fall bin ich froh, dass ich jetz schonmal jemanden aus meiner Stufe kenne der total lieb und nett ist, anden ich mich in den ersten Tagen ein bisschen halten kann. Wir haben echt viel gemeinsam das ist cool.

11.8.07 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de