USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;
Der erste Samstag

Heute Morgen, nachdem ich meine sehr erfrischende Guten-Morgen-Dusche genommen und meinen Bagel gegessen hatte, haben Chiara, Kalynn, Lauren und ich zusammen die Hausarbeit gemacht. Ein Samstag halt. Alé hatte bei ner Freundin geschlafen,deswegen war sie nicht da, es ist nicht so das sie nicht helfen muss. Und Rich musste zum Bochia Match. Keine Ahnung, fragt nicht....

Hausarbeit hieß dann für mich finally das ich im Garten arbeiten musste. Oder durfte, je nach dem. Denn ich war (oh mein Gott Mama und Papa werden sich jetz nur an den Kopf fassen) glücklich, mal etwas Bewegung zu haben, denn der einzige Weg den man hier läuft,ist vom Haus in die Garage zum Auto. Naja, und heute mussten wir halt richtig rumlaufen, denn der Garten war wirklich irrsinnig verwüstet vom Sturm, den ich ja erwähnt hatte. Überall lagen, oder liegen immernoch, Stöcke, und Äste und Zweige herum, die wir eingesammelt oder zusammengeharkt haben. Insgesamt 1,5 Std. WOW! Ihr dürft stolz auf mich sein!!!

Als Belohnung kam dann die Granni, sie ist echt süß, das erste was sie zu mir gesagt hat war, dass ich sie doch auch Grandma nennen sollte, denn sie wäre ja jetz meine American Grandma. Total süß. Mit ihr haben wir ein bisschen gequatscht, und dann kam Alé wieder, mit Barbara, einem andren Ex-Aupair aus Stuttgart. Man war das toll wiedermal deutsch reden zu können,thank God.

Nach 2Std Erholung sind wir, Alé, Barbara und ich, dann zum Pool gefahren, wo die Chiara schon auf uns (mehr oder weniger) gewartet hat. Sie hat da ja ihre eigenen Leute, ich weiß nicht genau was ich von denen halten soll, aber naja, sie will, dass ich morgen wieder mitkomme, und ich denk das werd ich tun. Im Wasser war ich nur ganz kurz. Und natürlich habe ich mich auch eingecremt. Trotzdem habe ich glaube ich etwas Farbe ; juchu, das hab ich bitter nötig!

Nach einem kurzen Zwischenstopp zu Hause sind wir dann in die MALL (Engelsgesang einspielen bitte JETZT) gefahren. Die Mall ist super ;D Ich liebe die Mall ^^ Warum gibt es sowas nicht in Germany?! Naja, was ich gekauft habe könnt ihr bei meinen Fotos ansehen, billig war das nicht alles. Meine Lieblingsläden sind definitiv 'Deliahs', 'Hollister' und 'American Eagle'.

Morgen gehen wir hopefully meinen Badeanzug kaufen, den ich ja für die Schule brauche, oh und Gwen kommt wieder. Great.

12.8.07 05:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swen (12.8.07 12:33)
Wir haben uns gerade an den Kopf gefasst! ;-)))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de