USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;
Nicht besonders spannend, aber...

Juchuuu, jetzt habe ich schon ein paar mehr Leser zu Hause in G'old Germany, great.

Christian, also hier haben wir eine Waschmaschine die man ganz normal füllt, und nicht von oben, aber ich weiß nicht wie es in anderen Haushälten aussieht, so viele Laundry-Rooms habe ich hier noch nicht gesehn.

Heute musste ich mir dann finally meine Swimsuite kaufen, mein Gott, ich hasse Badeanzüge... ich wusste gar nicht mehr wie scheiße das aussieht. Meiner ist ganz schlicht schwarz, mit weißem Rand und von Nike. Naja gut, was muss, das muss. Außerdem siehts bei den anderen ja genauso scheiße aus vondaher. Ich hoffe nur das wir getrennt schwimmen haben... bitte bitte prüdes Amerika. Aber Sport ist doch da immer getrennt, oder? Keine Ahnung, ich frag bei Gelegenheit mal die Gwen.

Zum Frühstück gabs übrigens supermegaleckere Blueberry Muffins, total genial und total lecker. Was es zum Abendessen gibt weiß ich nicht, gestern gabs aber wider Erwarten nur halb BarBQ, es gab nämlich Lasagne und Würsten (jahaaaa) und so Suppe die aber ganz lecker war.

Als wir wieder zu Hause waren hab ich Harry Potter gelesen, erst im Garten und dann in meinem Zimmer. Es ist soooo spannend, ich kann gar nicht aufhören, habe heute 120Seiten gelesen und bin jetz auf Seite397.

12.8.07 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de