USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;
Heute ist ein langweiliger Tag.

Mein Gott, das ich sowas sage, aber die Schule könnte langsam mal anfangen, damit ich mich nicht den ganzen Tag zu Tode langweilen muss. Ich sitze grad auf der Terasse vorneraus und lese Harry Potter; spannend spannend. Es ist 88°F oder so, das sind glaub ich knapp über 30°C, aber sehr angenehm, weil Wind ist (die USA Flagge weht links von mir im Wind). Eben hab ich im Garten hinten ein Sonnenbad genommen (man sieht, ich habe wirklich nicht viel zutun). Obwohl der Tag eigentlich sehr aktiv angefangen hat.

Heut Morgen sind wir um 10am schon aufgebrochen, um zu meiner tollen neuen Schule zu fahren, zur Nash. Keiner von euch kann sich vorstellen wie riesig die ist, riesig riesig riesig. Naja, wir haben nur Papiere von Chiara und Kay abgegeben, meine Einschreibendingszeugs ist erst später irgendwann, weiß auch nicht.

Danach sind wir dann nochmal wieder shoppen gefahren, aber especially für Chiara, die ja im Schulteam ihrer Schule Golf spielt ( kein Kommentar meinerseits) und noch Golfshorts brauchte. Was für ein komischer Sport, man braucht ganz tolle extrashorts dafür, die aussehen wie Shorts für 20Euro von H&M, kosten dann aber so $70... mich wird niemand zum Golf spielen kriegen hier.

Naja, seit wir um 12.30pm wieder hier sind hänge ich quasi rum, laaangweilig. Vielleicht gehe ich nachher mal zur Gwen rüber und bring ihr gute deutsche Musik weil die Gwen doch auf 'Deutsche Kultur' steht...jaaa.

13.8.07 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de