USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;
DOWNTOWN und shopping natürlich

Was für eine Skyline!!!

Darf ich vorstellen, das ist Downtown. Das ist die View wenn man auf die Stadtmitte zufährt, und man denkt einfach nur WOW! Da mittendrin waren wir natürlich nicht, als wir zur Waterfront gefahren sind, die ist nämlich etwas außerhalb. Aber Staunen tut man trotzdem allemale.

Die Waterfront. Ja, das ist eine Mall, die draußen ist. Wir in Deutschland würden dazu Einkaufspassage sagen, so kann man sich das auch vorstellen, nur ein bisschen künstlicher, denn es ist quasi eine Insel in der Mitte (da ist Starbucks, der Mittelpunkt im Leben jedes amerikanischen Teeniegirls) und drumherum die ganzen Läden. Nichts besonderes. Shopping war gut, ich hab ein wunderschönes Kleid für $20 gekauft, könnt ihr euch unter den Bildern ansehen.

Die Mädels waren ganz lieb, besonders Zoe und Lynn, die haben mir nämlich auch beim Bestellen geholfen als wir essen gegangen sind. Ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß, aufjeden Fall ist der ganz cool, ist auch so ne Kette. Die verkaufen aber kein Fastfood sondern Suppe, Sandwiches und Salate. Und man kann sich dann daraus was zusammenstellen ähnlich wie Maximenü bei Mäcces. Das hab ich aber erst überhaupt nicht durchblickt, naja und dann hab ich die Mädels gefragt ob mir jemand helfen kann und Zoe und Lynn direkt 'ja klar' und die Chiara hat kurz geguckt und ist weggegangen. Naja. Egal.

Bald hab ich eh meine eigenen Freunde und muss nicht mehr zwingend mit denen rumhängen, obwohl die Mädchen echt lieb sind. Ein Foto von allen gibts in der Galerie :D

Das war gestern, gleich gehe ich zur Gwen rüber. Wünscht mir viel Spaß!

 

17.8.07 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de