USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;

Name
Email
Website


Werbung


Swen
( Email )
2.9.07 19:25
INFO AN ALLE, die II.

Tabitha, sagt, dass sie in diesen Blog trotz aller Bemühungen keine Updates mehr einstellen kann.

Sie sucht nach einer Alternative!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Swen



Swen
( -/- )
23.8.07 15:19
INFO AN ALLE

Tabitha hat derzeit technische Schwierigkeiten Updates auf dem Blog zumachen. Sie wird den Blog aktualiseren, sobald es Ihr möglich ist! Derweil wird schon der Stoff gesammelt! Also bleibt am Ball!

Gruss
Swen



Christian
( Email )
19.8.07 11:22
Hi Tabi,

die Seite gefällt mir super. Ich fange gerade an mich wieder an meine Zeit in USA zu erinnern. Bei Deiner Beschreibung zum Thema Eiscreme musste ich an meine Kuchenerlebnisse in USA denken. Ich habe mir einma Kuchen gekauft, den ich vom aussehen her mit einem bestimmten Geschamck assoziiert hatte. Als ich ihn dann probiert habe schmeckte er nach garnichts.... Riesen Enttäuschung.

Ach ja - Du schreibst klasse. Liest sich prima und die Stimmung kommt gut rüber.

Liebe Grüße über den "Teich" Christian

p.s. was macht die Laundry Research Study ;-)



Moni
( Email )
17.8.07 20:05
Tolles Kleid, tolle Tasche, tolles T-shirt !!!
Ich will auch shoppen in America !
mama ( mit P&L )



Swen
( Email )
17.8.07 19:32
Viel Spass bei Gwen!
;-)
Jaja, wie Lauren schon sagte: "She spends all your money!" ;-))
Liebe Grüsse
PM&L



InaIna
( Email )
15.8.07 23:21
Hallo Tabi, du machst so schöne Bilder. Doe von den Mädels gefallen mir richtig gut.
Hast du auch ein Programm, um die Bild Datei zu komprimieren, das läd sonst immer so lang...
http://www.irfanview.de/
Guck mal, das ist free und ganz einfach zu bedienen.
Liebe Grüße,
und weiter so, have fun
Ina



Moni
( Email )
15.8.07 15:52
Nett sehen die Mädels aus ( natürlicher als Chiara )...und der Eisladen ... und die Eistüten mit den bunten Streuseln - very funny. Ich hätte dich aber trotzdem auch gerne vor dem Polizeiwagen mit links und rechts einem Cop gesehen - trau dich doch einfach bei der nächsten Gelegenheit. Freut mich sehr, dass du nette Freundinnen gefunden hast. Gehen alle drei auch auf deine Schule ?
Hugs and kisses
mama ( mit P&L )



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de