USA; Pittsburgh

A Girl.

Düsseldorf. Pittsburgh.
1 Jahr USA ab Sommer 2007. 2 Schwestern. High School.
the american dream

Navigation.

Home
alte Einträge
Gästebuch
Abo?

In Germany.

Eine kleine Einleitung
Meine Gastfamilie
Die Kuschelpets

In USA.

August 2007;

Name
Email
Website


Werbung


Ina
( Email )
13.8.07 20:55
Hallo,
dann will ich auch mal was in dein Gästebuch schreiben.
Swen hat mir deine Blog Adresse gesimst.
Das machst du prima! Da werde ich jetzt mal öfter vorbeischauen und lesen, wie es weiter geht. Bisher ist ja alles super "süß" ;-))
Liebe Grüße
Ina



Swen
( -/- )
13.8.07 15:08
Hey, eine Petseite!
Super! Man bekommt immer mehr einen Eindruck, was Dich so umgibt!

PM&L



Moni
( Email )
12.8.07 23:26
Hi Bitzi,
Hast du super gemacht den Blog. Klasse !
Wollte eigentlich nur Gute Nacht sagen, bin ziemlich müde, habe die letzten Nächte nicht richtig durchschlafen können ;-D
Bin schon sehr gespannt, was du über deine neue Schule zu berichten hast.
Hab dich ganz doll lieb
mama ( mit P&L )



Swen
( Email )
12.8.07 19:50
Super, die neue Seite mit der Gastfamilie!!

Jetzt kann man mit den Namen auch ein Gesicht verbinden!

Es fehlen nur noch Alé und die Tiere! Aber Du pimpst die Seite schon noch weiter auf!

Auf jeden Fall bisher ein Super Blog!

Alles Liebe
MP&L



andrea+peter
( Email )
12.8.07 17:52
hallo suesse -
haben die adresse von deinem pa bekommen ......super nette idee ! schön das wir auf diesem wege dein jahr begleiten können - scheint ja wirklich ne nette familie zu sein - freut uns, dass du es soooooo gut angetroffen hast ! drücken dich ganz inniglich und wünschen dir ne tolle zeit !
alles liebe peter + andrea



Christian
( Email / Website )
12.8.07 12:45
Hi Tabi, super Idee mit dem Blog. Finde ich Klasse. Ach ja für mich als Technikinteressierten - werden die Waschmaschinen immer och von oben befüllt? So was wie "Miele" gab es damals nicht - naja, ist ja auch schon 13 Jahre her - ist jetzt bestimmt unter George Walker Bush alles besser ;-)



Swen
( Email )
12.8.07 12:17
Hey!
Super Blog!
(Eventuell Schriftfarbe in Name/Email/Send-Botton noch auf weiss setzen, falls möglich!)

Darf man die Adresse auch verteilen? Damit Du eine groessere Community gewinnst. An Christian und Thomas und so?

Gruesse aus Good Old Germany! :-)

Swen/P



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de